Die Betriebssportmeisterschaft 2021/2022 startet mit SONNTAG, den 19. September 2021!

Wir spielen mit 3 Ligen zu je 7 Mannschaften!

Dazu musste von der Prämisse Gebrauch gemacht werden, dass bei Möglichkeit einer gleichmäßigen Verteilung der Mannschaften dies möglichst bewerkstelligt wird.

Leider haben Pinzgau Milch und Polizei 2 die Teilnahme an den Meisterschaften beendet. Dafür ist erfreulicherweise die Mannschaft STRABAG dazugekommen.

Nunmehr hätte sich ergeben, dass in der A weiterhin 8 Mannschaften, in der B nur 6 Mannschaften und in der C 7 Mannschaften gewesen wären. Nachdem von der A der Absteiger Pinzgau Milch gewesen wäre, gibt es keinen weiteren vorgesehenen Absteiger. Aufsteiger wäre Diabas. Die Entscheidung, falls jemand bereit wäre, in der kommenden Saison in der B zu spielen, musste somit mit dem Aufsteiger Diabas und den siebtplatzierten SIG Senioren fallen. Diabas hat sich aber sofort bereit erklärt, lieber weiterhin in der B zu spielen.

Besten Dank für die Mithilfe und Unterstützung!